Wer steckt hinter eventsuche?

Die kostbare Freizeit sollte möglichst clever genutzt werden – da sind wir uns wohl alle einig! Was  uns klar geworden ist: Wir brauchen einen Service, der alle Veranstaltungen und Events in unserer Stadt übersichtlich und vollständig zeigt. Eine Recherche ergab: Fehlanzeige – es gibt noch kein unabhängiges, umfassendes und nutzerfreundliches Portal (und schon gar keine Mobile Lösung) die den Veranstaltungsbereich nutzenbringend anbietet. Der User muss heute in min. 2, 3 verschiedenen Portalen suchen um einen Überblick über das Programm zu bekommen. So wurde die Idee von eventsuche.com geboren und bereits erfolgreich umgesetzt. Dem Pionierprojekt eventsuche.com/innsbruck folgte recht schnell die Marktgemeinde Telfs.

Unsere Vision:

„Wir wollen zur Anlaufstelle Nr. 1 werden im Bereich der Events im urbanen Raum
und eventsuche.com zum Telefonbuch bei der Veranstaltungssuche machen.“

rss-services rss services
Innsbruck
Marketing & Consulting,
Projektmanagement,
Sales
m2digital M2Digital
Dornbirn
Portalentwicklung,
Online Marketing,
eCommerce